Montag, 1. Juni 2020

Neue Wege

"Ich werd' nicht lange bleiben, nur grad eben lang genug.
Ich komm' von da und geh' nach dort; ich reise hier nur durch.
Und bis ich wieder weg bin, will ich gerne bei dir stehen,
Und wenn dein Weg der gleiche ist, will ich mit dir gehen.
Wir müssen von da weiter, wo wir sind"
(Nils Koppruch)

Es war schon mehr als ein nur kurzes Wegstück, welches wir mit dem Breiti zurückgelegt haben; vom ersten gemeinsamen Auftritt zum Flower Power Festival 2000 bis zum letzten im Dezember 2019. Wir haben in dieser Besetzung zwei Vinyle veröffentlicht und viele, viele schöne Konzerte zusammen gespielt. Aber schließlich kam der Tag, da war der Weg nicht mehr derselbe und da heißt es eben Abschied nehmen. Und nun gucken wir mal gegenseitig, wo es den anderen hinführen wird...

Georg und ich standen dann also eine Weile an dieser Weggabelung herum und hielten Ausschau. Lustigerweise hatten wir beide denselben Gedanken, mit wem wir am liebsten künftig die Straße runterstolpern wollen würden. Die Frage war nur, was sagt der Wunschkandidat dazu? Nun, er sagte JA!!! Wir freuen uns riesig, dass Jacob, der unsere Musik quasi schon mit der Muttermilch aufgenommen hat, künftig bei den MINERS trommelt!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen